Mittwoch, 5. März 2014

Gewinner: Buchverlosung von "Zersplittert"

And the Winner is...






Herzlichen Glückwunsch liebe Monja.

Du hast eine Email von mir im Postfach. Bitte beantworte diese Mail so schnell wie möglich, damit ich deine Adresse an den Coppenrath Verlag schicken kann.




Hier nochmal die Teilnahmebedingungen:
1. Der Teilnehmer sendet mir per Email innerhalb von 1 Woche seine Postanschrift, die ich an den Coppenrath Verlag weiter sende.
2.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
Sollte das Buch innerhalb einer angemessenen Frist nicht eingetroffen sein, kann sich der Gewinner noch einmal bei mir melden, und ich nehme nochmals Kontakt mit dem Verlag auf.
3.) Die Adressen der Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspiels auf meinem Computer gelöscht.
4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Simona´s Buchblog auf Facebook

Aktionen

 
design by copypastelove and shaybay designs.